Valentinsgrüße

Schüler des Schuleingangs nutzten ihre Mittagspause für einen herzlichen Valentinsgruß.

Valentinsgrüße Halden

Valentinsgrüße der Klasse 7b

Eines Nachts macht sich ein Küsschen auf die Reise, es fliegt daher und kommt zu Dir, ja das Küsschen ist von mir: Für L…a

Alex

Der Valentinstag

Was ist, wenn man Einen Jahre lang nicht gesehen hat, den man richtig lieb hat, und genau an dem Tag sieht, der Valentinstag heißt.

Und was passiert, natürlich möchte man demjenigen ein Geschenk schenken und dies habe ich gemacht.

Ayleen1 Ayleen2

Von Dominik :3 für L…y :3 <3

I love you L…y :3

Ich hab das für Dich gemacht weil Ich Dich liebe und weil Du mein Schatz bist. <3

Ich liebe Dich L…y :3

Du bist mein Ein und Alles :3Dominik

Ist es eine Grußkarte oder eine Valentinskarte?
Es ist keine von beiden sondern eine Geburtstagskarte.

Denn mein Opa hat am Valentinstag Geburtstag und so ist es. Denn wenn wir feiern ist sein Geburtstag so schön, weil er mit seiner Familie feiert und mit seinen Freunden.

Er soll ein schönes Geschenk bekommen und es soll ihn freuen und es soll ihm noch ein Lächeln schenken.

Das ist das Geschenk für meinen Opa.
Das ist Dein Text Opa, nur für Dich.

Marius

Arbeitsschritte:

Materialien:

• Pappe
  • Herzvorlage
  • Deko (klein)
  • Farbe (Rot, etc.)

1. Die Herzvorlage kopieren, oder sofort auf die große Pappe kleben.
  2. Ganze Fläche anmalen.
  3. Herz entfernen oder drauf lassen, wenn getrocknet.
  4. Herz & Drumherum bekleben.

~Fertig! ~

Zum Verschenken oder als Deko.

Melanie1 Melanie2