Kategorie-Archiv: Presse

Die WBS in der Presse.

Wir lesen Westfalenpost

WBS, Homepage, 2015-2016, Einzelbild, Zeitungspate

Die WESTFALENPOST ist die meist gelesene Tageszeitung in Hagen und wird nun auch täglich an der Wilhelm Busch Schule ausliegen und gelesen.  Zu verdanken haben wir das dem Projekt “Zeitungspaten powered by ZEUS” der WAZ Mediengruppe. Unternehmen, Vereine oder Privatpersonen können mit einem 12-monatigen Tageszeitungs-Abo Schulen den Zugang zu täglichen Nachrichten und Kommentaren ermöglichen. Besonderen Stellenwert hat dabei natürlich lokale Berichterstattung. Neben einer Hohenlimburger Stadtteilseite und vielen weiteren Hagener Nachrichten, erscheint jeden Dienstag die Schulseite der Westfalenpost.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Zeitungspaten GRAND CITY PROBERTY  und der WAZ Mediengruppe bedanken.

Wir geben Gas

Über unser Trial-Projekt wurde nun auch in der Aprilausgabe der  “Trial-Sport”-Zeitschrift berichtet. Der Verein “Aktion Sport statt Gewalt” bietet in Kooperation mit der NRW-Initiative “Kurve kriegen” das Projekt unter der Leitung von Markus Kaiser an.

Aber lest selbst… :)Homepage, Foto, Trial-Projekt-001