Gesammelte Werke

Immer wieder entstehen im Kunstunterricht oder auch in Pausen wunderschöne Kunstwerke von unseren Schülern. Manchmal wird aufwendig mit den verschiedensten Materialien und Farben hantiert und manchmal einfach mit ein paar Wachsmalern. An der WBS legen wir großen Wert darauf, diese künstlerischen Ergebnisse auszustellen oder aufzuhängen. Jedoch wäre es doch sehr schade, wenn die WBS-Kunst nur innerhalb des Schulgebäudes zusehen ist, deshalb wird es ab sofort eine neue Rubrik auf der Homepage geben: GESAMMELTE WERKE. Schaut immer mal wieder vorbei und bestaunt unsere Schülerarbeiten.

Denn “creativity is intelligence having fun” in diesem Sinne: viel Spaß!

WER IST DER DRACHE? Ruben aus unserer Klasse 3 wollte nach seiner fertiggestellten Aufgabe im Kunstunterricht noch ein eigenes Bild malen. Natürlich war Frau Schröder einverstanden und heraus kam dieses tolle Bild. Kugelschreiber auf Leinwand, ähhh Papier. Bleibt nur die Frage nach dem Drachen… hmmm?!?!

WBS, Homepage, 2016-2017, Kunstbild Burg

MINIONS: Auch die WBS bleibt nicht vor ihnen verschont, die Minions finden wir auf Caps, T-Shirts und Etuis. Und manchmal eben auch im Unterricht, ein tolles Bild Marvin!

WBS, Homepage, 2016-2017, Einzelbild, Kunstwerke 1

Ein Kunstwerk entsteht: Stefan zeichnet eine Vorlage von einer Folie mit Hilfe des OHPs ab, um sie anschließend auszumalen.

WBS, Homepage, 2016-2017, Gesammelte Werke 3