Ausflug in den Allwetterzoo 2012

In der letzten Schulwoche haben die Klassen 6a und 6b der Wilhelm-Busch-Schule einen Ausflug in den Allwetterzoo Münster gemacht.

Wir hatten bestes Wetter :-)
Hier ein kleines Stimmungsbild.

Besonders gut fand ich…

…die Delfin-Show, die Bären, Pinguine und die Kegelrobben. Ich fand alles gut dort gut (Nadine).

…die Pinguine, weil sie so süß sind und weil einer geschwommen ist. Ich fand nicht so gut, dass wir gehen mussten (Pascal).

…den Streichelzoo und das Hotdog, weil es mit Käse überzogen war (Justin R.).

…ich fand die Felfin-Show am besten (Marcel).

…die Löwen  und das Kind unserer Lehrerin (Mert).

…die Pinguine und die Schildkröten (Steven).

…ich fand die Affen voll geil, weil die so gut springen können (Justin S.).

…die Vorstellung mit den Delfinen und den Robben (Fabian).

…die Delfine, weil sie meine Lieblingstiere sind, die Wölfe und das Popcorn (Justin H.).

…alles außer den Spinnen (Kevin).